Minggu, 24 Juni 2018

Gebärmutterhalskrebs kann durch Kredite übertragen werden Hosen

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-kawali-beli-disini-aja/

Gebärmutterhalskrebs kann durch Kredite übertragen werden Hosen

 

Unterwäsche ist ein sehr persönlicher Gegenstand, der nicht ausgeliehen werden kann, besonders für Frauen. Gegenseitiges Darlehen Höschen kann Gebärmutterhalskrebs übertragen, obwohl das Risiko nicht so groß wie Sexueller Kontakt ist

Die Ärzte für die Übertragung von Gebärmutterhalskrebs für Männer, Frauen, Männer, Frauen, Frauen, Frauen, Dr. Fredrico Patria, Spog, Chief Executive der Initiative für Gebärmutterhalskrebs Prävention Indonesien (Ipkasi) in einem Mediengespräch In Kedai Tiga Nyonya, Central Jakarta, Donnerstag (10/11/2011) Obwohl das Risiko sehr gering ist, kann die Übertragung von Gebärmutterhalskrebs oder Gebärmutterhalskrebs durch den Slip auftreten, weil die Ursache für Human Papiloma Virus (HPV) ist Er ist laut Dr. Rico, wie er allgemein genannt wird, nicht einfach zu bedienen, wenn er trocknet oder heizt, denn nach Fluor ist Fluor keine Gefahr der Übertragung durch diese Unterwäsche. ein Faktor verursacht Gebärmutterhalskrebs, aber einschließlich einer der unterstützenden Faktoren, was bedeutet, dass es das Auftreten der Übertragung von HPV erleichtert.Selain durch nicht gegenseitig Unterwäsche leihen, Übertragung von HPV-Gebärmutterhalskrebs Kan Også forebygges med sund sexadfærd som er trofast til parret. Selv om du bruker kondom, mutant par forriver ich fare fordi der er beskyldninger om am dette virus kann stadig trænge ind i poren von kondomen. Zu einer frühzeitigen Trennung von Ehe und Sex gehört auch die Prävention, da das Risiko einer Übertragung von HPV bei Frauen, die im Alter von weniger als 20 Jahren sexuell aktiv sind, relativ hoch ist. Bei bereits aktivem Sex wird empfohlen, mindestens einmal im Jahr zu screenen. Zur Impfung gehört auch die Primärprävention. Det er bare fordi Prisen er stadig dyrere, så sekundær forebyggelse kan gøres, äh Gebärmutterhalskrebs-Screening, tens med Breiabstrich eller billiger, om Inspection of Essigsäure (IVA), som også er populært hos din Vagina Intip term.Sats, Gebärmutterhalskrebs ist eine Art der häufigsten Krebs bei Frauen im produktiven Alter nach Brustkrebs. Allein in Indonesien werden täglich schätzungsweise 20 Frauen an Krebs erkrankt, der den Gebärmutterhals befällt.

 

(oben / ir)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar